+49 241 468 086 81 info@hairbysafi.de

Safi Ajdini

…bringt nichts aus der Ruhe

Steckbrief

Die Aachener Friseurin ist seit 2006 Jung – Friseurmeisterin und geht mit offenen Augen durch die Welt.

Öffnungszeiten

Dienstags -Freitags: 09:00 – 18:00 Uhr
Samstags: 09:00 – 15:00 Uhr

Adresse

Roermonder Str. 330
52072 Aachen

Besondere Erfolge? Die Eröffnung meines Salons in Aachen

Fakten zum Salon:

Mitarbeiter 8

Anzahl der Bedienungsplätze 8

www.hairbysafi.de

Salon-/ Führungsmotto … alles für die Kunden und Teamplayer!

Mein Markenzeichen sind viel Geduld. Mich bringt nichts aus der Ruhe.

Find what you LOVE and let it KILL YOU

Besondere Fähigkeiten sind … Trendsetterin, Partyretterin, Gedankenleserin, Seelsorgerin, usw.

Ich bin Akteurin weil, …. es mir Freude macht, wissen zu Vermitteln und mich der Austausch mit Friseurin selbst bereichert.

Wem vertraust du deine Haare an?

Selbstverständlich meinen Mitarbeitern!

Meine Inspirationsquelle ist … Fashion, Blogs, Instagram, und meine Erfahrungen!

Meine Vorbilder sind … Unternehmer, die Verstanden haben, wie ihr Business funktioniert.

Wenn ich keine Friseurin geworden wäre, dann wäre ich heute reich 🙂 (lacht) vielleicht Plastische Chirurgin.

Wem würdest du gerne ein Look verpassen..?

Angela Merkel – egal was man macht, das kann nur besser werden.

Du gehst auf Tournee und darfst nur 3 Produkte mitnehmen, welche wären das ?

Schere, Hochstecknadeln, Haarspray

Lieblingsnuance?

Violett

Schere oder Messer?

Ganz klar die Schere.