Hochsteckfrisuren

Die Diven unter den Haar-Styles

Hochsteckfrisuren in ihren vielen Varianten und Formen sind immer wieder aufs neue ein Garant für glanzvolle Auftritte.

Hochzeiten, Bälle, große Familienfeiern oder das lang geplante Candlelight Dinner. Es gibt viele Anlässe, die nach einer Eindrucksvollen Frisur verlangen. Dem Ideenreichtum meines Teams sind bei der Kreation der kunstvollen Hochsteckfrisuren kaum Grenzen gesetzt.

Neben Schleier für Brautfrisuren und kleinen Hütchen, die in die Haare gesteckt werden, gibts es den Klassiker „Dutt“ der seit langem sein Comeback feiert.

Auch 2015 gibt er uns die Ehre, kombiniert mit Flecht-Partien, streng nach hinten gebunden oder kleine Helferlein wie der Haar-Schwamm helfen beim Volumenschwindel.

Für einen natürlichen Effekt, werden locker fallende Strähnen am Oberkopf oder zur Seite gesteckt oder lieber die 40-er und 50-er Jahre die eingedrehte Variante, mittellange Haare die zu einer Tolle eingedreht werden.

Durch lose Strähnen, wild toupierte oder geflochtene Partien erreichen wir die Klassische und Trendige Hochsteck Variante. Romantisch können Hochsteckfrisuren auch sein, vor allem wenn Haar-Accessoires ins Spiel kommen. Das kräftige Toupieren und eine große Portion Haarspray sorgt zum Schluss für den perfekten Halt in stürmischen Zeiten.

Bitte wählen Sie Ihren Service

Akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung?